Warum verhält er sich manchmal so abweisend zu mir?

Dazu muss ich sagen er ist in einer Beziehung.

Für mich hat sich die gute Freundschaft aufgrund seines verhaltens verändert und es nervt mich. Er geht dem Thema auch aus dem Weg wenn ich das anspreche.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Er empfindet nichts für mich 50%
Er empfindet was für mich (heimlich) 25%
Ich bin nur eine platonische Freundin 25%

2 Antworten

Er empfindet nichts für mich

Hallo,

ich denke, dass er nichts für dich empfindet. Nur weil man Nähe (wie sieht diese Nähe denn aus?) und Gespräche mit einem/r Freund/in sucht, heißt das nicht, dass man gleich tiefergehende Gefühle hat. Vor allem wenn man in einer Beziehung ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saandiee
Fragesteller

Er legt seine hand auf meine, füßelt mit mir, umarmt mich manchmal sehr eng und sagt mir dabei das er mich lieb hat, intensive Blicke. Setzt sich oft neben mir aber auch so nah das kein Blatt zwischen uns passt usw

Er empfindet nichts für mich

Dann frage ihn einfach, warum er das macht. Falls er dann sagt, er empfindet etwas für dich, wäre ich vorsichtig! Schließlich hat er eine Beziehung und die hat er wohl mit (hoffentlich) gutem Grund.