Mann verhält sich komisch, seit er weiß dass ich auf ihn stehe - wie deutet ihr sein Verhalten?

8 Antworten

Hallo,

Er findet dich attraktiv...Nur weil man eine Freundin hat, heißt es nicht, dass man keine andere Frau nicht mehr attraktiv finden kann...Wir sind Sexuellewesen...

Einfach Flirten bedeutet es nicht, dass er ernsthaftes intresse an dir hat. Er würde dich sonnt Einladen und dich kennenlernen wollten. Wenn er es trotzdem tut trotz Freundin, dann lasse dich nicht auf eine Affäre ein

LG

Sandy

Entweder ist ihm unangenehm, dass du auf ihn stehst und er nicht auf dich.
Oder ihm ist unangenehm, dass er auf dich steht, aber eine Freundin hat. Auf die er womöglich ebenfalls steht.

Ich wuerde eher das Gegenteil behaupten.. hoert sich so an als (auch wenn er ne Freundin hat) haette er sich etwas in dich verguckt. Das wuerde diese krasse Nervositaet erklaeren.

Da ich ihn nicht kenne, gibt es da nichts zu deuten. Verhalten ist nicht pauschalisierbar.

Da er vergeben ist, ist es irrelevant. In Beziehungen mischt man sich nicht ein.

Wenn er sich komisch verhält seit du auf ihm stehst, wäre es eine Idee es ihm zu sagen.