Warum verhält er sich so komisch seit er weiß, dass ich auf ihn stehe?

9 Antworten

Er mag dich, aber traut sich nicht mit dir zu reden.

Der Schiebt paranoias vielleicht haut ihm Der Gedanke weg das du auch auf ihn stehst.. vielleicht bist du so krass seine Traumfrau das er es nicht realisiert.. sprech ich an.. mach du den ersten schritt.. glaub mir

Nun weiß er durch einen Zufall, dass ich auf ihn stehe.

Heißt also er weiß es nicht direkt von dir. Also besteht ja immerhin eine Unsicherheit, ob das überhaupt stimmt (Aus seiner Sicht könnte ja die Quelle lügen oder sich geirrt haben)

Ganz normales Verhalten. Er wird sich bestimmt riesig freuen wenn du langsam aber sicher auf ihn zu gehst.

Er möchte Kontakt mit dir, , aber er traut sich nicht, also mach du den Anfang!