Erst flirten, dann ignorieren. Wie deutet ihr folgendes Verhalten?

4 Antworten

Deine Accounts kann man schon gar nicht mehr zählen.

Mal ist er dein Arbeitskollege, mal ein Bekannter.. mal geht's um dich, mal um eine Freundin oder deine Arbeitskollegin.. mal lässt du ihn abblitzen, mal er dich.. Letztens war er plötzlich eine Frau und du ein Mann.. Usw, usw, usw..

Egal wie oft du die Wahrheit verdrehst und die Frage anders stellst, die Antwort bleibt dieselbe: er hat eine Freundin und will nichts von dir!

Mädel mach bitte eine Therapie, das ist nicht mehr normal.

konstanze85  26.09.2018, 21:34

Ach, SIE ist das?

Oje, ja, sie gehört ganz dringend zu einem Psychotherapeuten!

Ist sie das auch, wo er ein Unikomilitone ist, der eine Freundin hat?

Das wäre echt krank.

pingu72  26.09.2018, 21:40
@konstanze85

Jap! Sie ist auch Alewa46, Suzyxxx12, Marie1788, Lillycats, Sunny269 usw...

Du erkennst sie sofort.

konstanze85  26.09.2018, 21:42
@pingu72

Und diese liebeskirschherz oder so ähnlich mit dem Unifreund also auch?

Wow, ich komm schon wieder aua dem Kopfschütteln nicht raus.

pingu72  26.09.2018, 21:47
@konstanze85

Der arme Kerl tut mir echt leid..

Die braucht ganz dringend Hilfe.

Melodikit  27.10.2018, 19:12

Ich habe einen Lachkrampf

Er scheint nicht zu wissen, was er will. Mein Typ wäre er nicht.

Ich deute mal, er fühlt sich mit dem emotionshammer gespalten.