Jemand anders während dem Gespräch anschauen, wie deutet ihr das?

8 Antworten

ja sicher. Zumindest, wenn es sich um die Chefin handelt und man auch nicht auf einer Party ist.

Es hat für mich schon etwas mit Missachtung der Abteilungsleiterin gegenüber zu tun. Ich würde mir das als Chefin nicht gefallen lassen.

Wie ich das deute? Ich deute nicht. Höchstens, dass er wenig professionell handelt. Selbst wenn die andere Frau die Liebe seines Lebens ist, hat das im beruflichen Gespräch mit der Abteilungsleiterin hinten an zu stehen. In der Mittagspause kann er immer noch gucken, wie er will.

Ist das unhöflich wenn man während einem Gespräch jemand anders anschaut?

Ja, sehr unhöflich.

wie deutet ihr diese Situation?

Er ist zu sehr abgelenkt von der anderen Frau, wird vermutlich bald fremdgehen und zur Strafe ein paar Überstunden leisten müssen.

Natürlich ist das unhöflich.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das er die Arbeitszeiten bekommt die er will.

Falsch geflirtet.

Das bedeutet, dass du die Finger von ihm lassen solltest

erstens ist er verheiratet und zweitens macht das nur Probleme. Falls Dir also an deinem Job was liegt, lass es

Kann Schüchternheit sein.

Ich schau in solchen Situationen auch lieber Bekannte an als die Autoritätsperson.

Ist zwar blöd, aber fällt mir leichter.