Wie deutet ihr seine Körpersprache-warum ist er so auf mich fixiert?

4 Antworten

ich frage mal etwas dumm warum willst du das wissen?

Willst du ihn entlasten oder weiterhin belasten, Hauptsache er ist nur auf dich fixiert sobald du auftauchst? Mal angenommen wir betrachten das mal aus einer Täter/Opfer Perspektive, wärest du dann Opfer oder Täter?

Es ist doch egal was das zu bedeuten hat, denn das ist sinngemäß "sein" Problem. Du könntest solche Probleme vermeiden, wenn .....

Oder frage Ihn doch einfach mal, aber das natürlichste auf der Welt bringen manche Frauen nicht. (Vielleicht hat seine Freundin ihm mal gesagt, wie böse Mädels aussehen ) Deswegen guckt der immer, traut nicht zu fragen ;-)

ganz klarer fall... er kann dich nicht leiden... hör auf ihn zu stalken und immer in seiner nähe zu sein damit du seine aufmerksamkeit bekommst... armer typ...

BackupBone  21.06.2017, 18:44

:-D erst dacht ich " wie fies, hehe" aber wenn man drüber nachdenkt.....

aber mal zur ursprünglichen Frage...kann das vlt auch sein, dass du ihm mal was nettes getan hast? Kann stalking verursachen, wenn derjenige sowas nicht gewohnt ist.

Er ist sehr ungeschickt im Umgang mit Frauen, würde ich mal schätzen... Hoffentlich trifft er nicht auf eine, die es versteht, ihn auszunutzen.

Wie viele Fragen zu dem Typen willst du denn jetzt noch stellen? Er hat eine Freundin, also ist er tabu, egal wie dämlich oder auffällig er sich verhält.

Man man man ... Weiber wie du regen einen echt auf!