Wie würdet ihr euch gegenüber einer „lästigen“ Verehrerin verhalten?

9 Antworten

Ach dieses "Typ von jemand sein", ist doch nur ein irrelevantes Klischee. Ihr kennt Euch doch gar nicht. Wenn man jemand mag, geht es selten ums Äußere.

Also, so denk ich mal, solltest Du ruhig versuchen ihn kennenzulernen. Wie man zueinander passt und ob die Chemie stimmt, kann man dann immer noch feststellen. Viel Glück ! :)

Meine Exfreundinnen sehen auch alle extrem anders aus. Die eine hat blonde, lange Haare, die Andere hat braune Haare und viele Piercings. Das hat nix zu sagen, weil ich z.B. viel mehr auf den Charakter achte (wobei das Aussehen ja immer der erste Eindruck ist, das muss schon etwas passen). Wenn er nicht wollen würde, dass du ihn magst, würde er auf Distanz treten. Mach dich nicht so verrückt!

Ich denke nicht dass jemand nur aus Neugier schaut, vielleicht deswegen auch weil er ja jetzt weiss dass du auf ihn stehst. Das ist ja nichts schlimmes, ich denke du solltest dich einfach normal verhalten und mit ihm sprechen. Da kommt sicher alles gut:) Auch zum Thema Exfreundin sieht anders aus: Viele haben Exfreundinnen die nicht so aussehen wie die jetzige. Da würd ich auch nicht drauf schauen. Wenns bei euch beiden passt ist ja toll:)
Liebe Grüsse

Wie seine Ex aussieht spielt überhaupt keine Rolle, nicht jeder steht immer nur auf den selben Typ.

Warum er dich anschaut kann sehr viele Gründe haben, das kann hier wirklich niemand wissen.

Die Ex Freundinnen von meinem Ex sahen auch anders aus als ich (und die 2 sahen auch verschieden aus) und trotzdem hat er mich geliebt und wir waren ein Jahr zusammen:) also ich denke nicht dass es da  immer irgendwie so nen bestimmten Typ gibt. Mein Ex hatte dunkel braune Haare mein jetziger hat blonde also da würde ich mir keine Sorgen machen:)