Wie verhaltet ihr euch gegenüber einer nervigen Verehrerin?

10 Antworten

Ne meistens gehe ich denen aus dem weg versuche nichts zu machen und vermeide situationen in denen mir die frauen avanchen machen. Ich merke dass es aufdringlich wird und entschuldige mich dann und ziehe mich dann aus der situation. Ich schaue die dann nicht an, ich weiche zurueck wenn ich merke dass es aufdringkich wird. Einfach hoeflich bleiben. Ich wuerde mich aber auch so aehnlich verhalten wenn ich interesse haette. Dann wuerde ich auch starren. Kann gut sein das da jemand interesse an dir hat

Wenn ich gemein wäre, würde ich ja sagen:

Einbildung ist auch eine Bildung.

Weshalb denkst du, das du ihn nervst. Hat er schon einmal etwas in der Richtung gesagt, oder dir durch Gesten zu verstehen gegeben, das du dich vom Acker machen sollst.

Doch wohl eher: Nein. Deshalb meine ich Einbildung.

Wenn er dein Schwarm ist, warum sprichst du ihn nicht einfach an. Frage ihn irgendetwas belangloses. Im Moment bietet sich Fußball an.

Dann wirst du ja merken wie er reagiert.

Erst danach kannst du wissen, ob du ihn nervst oder es dir nur einbildest.

Lyra05089xx
Fragesteller

Naja wie gesagt manchmal ignoriert er mich, was mich vermuten lässt, dass ich ihn nerve. Aber kurze Zeit später guckt er mir wieder nach und seine ganze Aufmerksamkeit ist auf mich gerichtet.

Seeteufel  28.06.2018, 18:43
@Lyra05089xx

Das ist es ja gerade. Ignorieren heißt doch noch lange nicht: Nerven

panembernd  28.12.2022, 02:39
@Lyra05089xx

Das kann sein dass er schuechtern ist. Wenn du nett auf ihnzu gehst dann kannst du es versuchen.

Mit mir flirtet eine. Ich erwider das nicht weil ich a schuechtern bin aber b auch mit jemanden anderes anfangen will. Dieser jemand wird schnell eifersüchtig deswegen moechte ich nichts mit der anderen person machen. Dennoch ist diese andere super attraktiv, ich wuerde sie wohl als ons nehmen dennoch nicht laenger weil ich eben interesse ander anderen habe weil sie mir am herzen liegt. Die andere ist evtl attraktiver dennoch starte ich nichts mit der weil die andere mir aus irgendeinemgrund wichtiger ist und ich sie nicht eifersüchtig machen will weil die sonst schmollt

Hallo!

Hatte mal so jemanden -----> ich war der Hase, sie war der Igel & wo ich war, war sie schon da. Bei zwei, drei Treffen sprang der Funke nicht über, sie hat das irgendwie nicht ganz gecheckt und lief mir immer wieder "zufällig" über den Weg. Einmal hat sie an irgendeiner Stufenparty betont aufdringlich getanzt und wollte mich immer wieder antanzen, ich fand's geschmacklos.

Das ging über einige Wochen so, bis sie aus meinem Blickfeld verschwand. Wahrscheinlich ärgerte sie sich, dass ich sie nicht beachtete.

Meine Reaktion wäre auch rund zehn Jahre später Ignoranz. Wenn jemand nervig ist und in mich verschossen ist, spielen die Hormone bei der Person sowieso verrückt & jedes Wort dagegen kann schlimme Folgen haben.. man weiß ja wie das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sachlich, nüchtern, und denoch emphatisch, gefühlvoll und spontan. Auf sexuelle Annäherungsversuche gehe ich in solchen Fällen kumpelhaft, gelassen ein. Lasse einen humorvollen und passenden Kommentar fallen, ohne den anderen blos zu stellen, bleibe freundlich distanziert.

Jeder Mensch verhält sich anders und das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Eine allgemeingültige Antwort gibt es nicht.