Würdet ihr so mit einer nervigen Verehrerin oder nervigen Verehrer umgehen?

14 Antworten

Sage ihr/ihm einfach, dass kein Interesse besteht und du dich andersweitig umsiehst.
Auf diese Art kann die Person mit der Sache abschließen.

Anderen Falls hat sie weiterhin Hoffnung, dass etwas für sie empfindest!
Alleine dieser Gedanke lässt die Anziehung zu dir aufrecht.

Korb geben und gut ist. Und wenn die Person dich nie anspricht, kannst du sie auch mal darauf ansprechen und je nachdem, was die Person sagt, einen Korb geben.

Natürlich würde mir die Aufmerksamkeit schmeicheln. Wem schmeichelt das nicht? Aber Ich würde ihr auf die nette Art mitteilen, dass es vergebene Liebesmühe ist.

Er hat mich aber von Anfang an immer angeschaut und angestarrt, da wollte ich noch gar nix von ihm. Habe einfach nur Angst, dass ich ihn nerve...

Was genau ist denn jetzt eigentlich Sache? Es wäre einfacher eine Antwort abzugeben ohne dieser fiktiven Schreibweise und zu wissen wer hier eigentlich welche Rolle einnimmt. Wenn du von ihm nichts willst dann sag es auch klar. Wenn du diejenige bist die ihn anstarrt und er will nichts von dir dann lass es.

Das grenzt schon an Stalking.

Entsprechend würde ich reagieren.