Würdet ihr euch so gegenüber einer lästigen Verehrerin verhalten?

6 Antworten

Bloß weil ein Mann oder eine Frau jemanden mehrfach ansieht, muss man nicht verknallt oder irgendwie interessiert sein. Ich beobachte gerne Menschen und komme auch nie auf die Idee zu denken wenn es jemand bei mir machen würde das der die das verliebt oder interessiert sei.

Er ignoriert dich weil er eine Freundin hat?

Ob er dich fixiert und oft beobachtet und ansieht kann hier keiner bestätigen. Du scheinst richtig verknallt zu sein, da zimmert man sich seine Realität selbst zusammen und die hat mit der Wirklichkeit auch nicht mehr viel gemein.

Du interessierst ihn einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Ich denke mal, dass er sich dennoch geschmeichelt fühlt. Und allen Anschein nach findet er dich auch ganz süß.

Sonst würde er dich ja nicht begehren und ignorieren ^^

Das er ne Freundin hat ist für Ihn Gott sei Dank ein Grund die Finger von dir zu lassen, wer möchte schon eine Beziehung eingehen mit dem man den Partner vorher Betrogen hat ? Das selbe könnte er dann mit dir machen.

Grüße Ihn und versuche ihm ein Freund zu sein aber mehr auch nicht. Gib ihn keine Signale, dass du interesse hast/ zur Verfügung stehst. Würdest du ja auch nicht wollen, wenn das ne Trulla mit deinem Freund machen würde.

Es sei denn er hat Probleme in seiner Beziehung.

Fazit: Er findet dich süß und nett liebt seine Freundin aber. Findet dich wohl ganz hübsch aber bleibt Treu.

Ehrenmann

Grüß und Alles gute!

Er ignoriert dich, weil er eine Freundin hat. Deswegen beschränkt er es auf ein Minimum. Es kann durchaus sein, dass er dich interessant findet, aber da er in einer Beziehung ist, will er sicher nicht, dass mehr darauf wird und ignoriert dich bei direktem Kontakt. Leider sind Gefühle aber was, was wir nicht immer steuern können, deshalb erlaubt er es sich vielleicht zumindest zu schauen.

Vielleicht merkt er dass du ihn auch öfters anguckst und macht es deswegen.
Wenn ich wahrnehme,dass ich beobachtet werde,starre ich denjenigen auch an.