Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr ne lästige Verehrerin hättet bzw. könnte mein Schwarm genervt sein?

5 Antworten

Ich würde auf Abstand gehen und den Kontakt mit ihr meiden.

Nein, er scheint froh darüber zu sein. Anscheinend steht er auch auf dich. Also kannst du ihm auch sagen, dass du auf ihn stehst, er wird sich sicher sehr darüber freuen.

Wenn ich das aber NICHT möchte, wäre ich sicher NICHT froh darüber, ich würde zu ihr hingehen und sagen:,,Kannst du aufhören mich zu verfolgen. Ich mag das nicht."

ach du stehst auf Muttersöhnchen und es macht dir Spaß ihm zu zeigen wer die Hosen an hat?

Warum erwartest du von ihm ein anderes verhalten, er lässt sich doch einfach so von dir behandeln wie ein dummer Schuljunge? Wozu also gehst du so mit ihm um, erkläre das mal.

Ich hätte dir klar gesagt du sollst dein affiges verhalten lassen. Du stehst also sinngemäß auf Milchbubis. ;-) Derzeit noch, aber bald wirst du einen Anderen wollen, vermute ich mal. Du spielst gerne. (Die Hauptrolle, Regiseur)

Wenn er kein Interesse hätte, dann würde er deine Signale nicht erwidern. Er wäre sehr abweisend und wenn dann immernoch geschwärmt wird, können Jungs auch mal gemein werden.

In deinem Fall sieht das aber sehr gut aus! Viel Glück euch beiden. :-)

Kannst auch auch mal aufs Ganze gehen und ihm gestehen, dann muss er antworten und du weist es endlich.

Wenn ich es richtig rausgehört habe bist du eine Frau , klar sagt man das es romantischer ist wenn es der Man macht aber wie leben im 21 Jahrhundert :)

Also gestehe ihm und du hast deine Antwort

Viel Erfolg!