Ist mein Verhalten gegenüber meiner Verehrerin noch normal?

4 Antworten

Du willst sie kennenlernen. bums.fertig.aus. Zumal sie dir schmeichelt, ich mein wem gefällt das nicht. Wenn du so darauf erpicht bist und du dir hier solche Fragen stellst, solltest du dich gleichzeitig Fragen ob deine Freundin noch die richtige ist. Solltest du etwas vermissen, empfehle ich dir dringend mit deiner Freundin zu sprechen. Nur mit Kommunikation kann man eine Beziehung führen.

Läuft die Beziehung zwischen dir und deiner Freundin noch gut ?:/
Wenn nicht ist das glaub ich ganz normal aber dann solltest du mal mit deiner Freundin reden ;)

Ich steck in einer ähnlichen Situation. Er hat auch eine Freundin und ist total fasziniert und geflasht und denke andauernd an mich... ich mag ihn aber ich glaub er ist einfach unzufrieden oder unglücklich. Ich habe ihn blockiert auch wenn er mir gefällt,  um schlimmeres zu vermeiden.

So wie es aussieht, bist du doch etwas in sie verliebt. Spreche sie mal drauf an und berichte ihr von deiner Freundin und schaue wie sie reagiert.