Versteht jemand dieses Verhalten nachdem er mir einen Korb gegeben hat?

4 Antworten

Er will hat me freundin... Was ist denn an seimem verhalten komisch was du nicht verstehst? Ich bin auch nen mann und sehe da gar nichts bzw. übertreibst du auch nen bisschen. Ich habe sowas schon sooo oft gehört. Menschen die unglücklich verliebt sind bilden sich ein dass der dieser mensch ihnen Interessenssingnale sendet die so nie existierten. Du bist da nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein. Also vergess ihn er will dich nicht und du kannst mit nem anderen glücklich werden

donkystar  20.07.2017, 08:41

streich das erste will

donkystar  20.07.2017, 08:42

sorry für die rechtschreibung ich hoffe du verstehst was ich meine

Das ist das 'Ich brauche mehrere Frauen um mich wohl zu fühlen' Verhalten.

Die Ex ist weg und du bist an der Reihe, ganz einfach eigentlich.

Vielleicht ist ja mit seiner Freundin Schluss, und jetzt bist du wieder Nummer eins.