Nach Korb verhält er sich komisch, jetzt nähert er sich wieder langsam an - was soll das?

2 Antworten

...entweder erist mit seiner Freundin nicht mehr zusammen oder er liebt den Reiz seinen Marktwert an Dir zu teste und findet Dich anziehend...

Außerdem gehen die Männer fremdflirten wenn in der eigenen Beziehung etwas fehlt, es nicht rund läuft, sie vom naturell her zu eifersüchtig ist od es einen Streit gab....

Dein Verhalten nicht erneut auf seine flirterei anzuspringen zeichnet Dich im positivem Sinne aus und zeugt von einem gutem Charakter und das Du aus Fehlern lernst (wenn es überhaupt von deiner Seiteaus einen Fehler gibt, da er ja schließlich der Filu  der emotionalen Untreue seiner Freundin gegenüber ist/war)...

Finde am besten heraus ob er noch mit seiner Freundin zusammen ist und wenn ja, dann kannst Du Ihn ruhig konkret darauf ansprechen, dass er diese Anmacherei unterlassen solll...und dann ignoriere Ihn einfach als sei er nicht existent...das mögen stolze Männer überhaupt nicht und ziehen sich gekränkt und erniedrigt zurück

Es ist verständlich das er sich erst mal zurück gezogen hat um dir keine falsche Hoffnungen zu machen. Was er wirklich will weiß nur er alleine.