Ich habe einen Korb von einem Mädchen bekommen, wie soll ich mit ihr jetzt reden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie in Ruhe lassen. Sie hat dir klargemacht, dass sie nichts von dir will.

Anonymous290815
Fragesteller

Ok also wenn sie auf mich zugeht um mit mir zu reden sagen"Du hast gesagt du willst nichts von mir, verpiss dich? "🤦‍♂️

TryLixGR  28.03.2019, 17:34
@Anonymous290815

Nein, das nicht. Flirte nicht mit ihr oder versuch nichts. Arbeite ganz normal mit ihr. Wenn aber von ihrer Seite was kommt, sehe ich kein Problem.

Wenn sie von vornherein ausschließt das es mit euch nicht passen würde, dann würde ich es sein lassen auf Teufel komm raus mit ihr einen Flirt zu beginnen. Wenn ihr in dem Projekt zusammen seid, dann gehe ganz normal mit ihr um. Den Korb musst du nicht mehr ansprechen, denn was sollte das auch bringen?

Akzeptier, dass sie nichts von dir will. Sag ihr vielleicht, dass du es schade findest und geh so, wie vorher mit ihr um. Du hast gefragt, sie hat ehrlich geantwortet - ist doch alles ok so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Du solltest Dir keine Gedanken über das "WIE" machen.

Am besten nicht einmal über das "OB".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...
Anonymous290815
Fragesteller

Soll ich also nicht mehr mit ihr reden?

PoisonArrow  28.03.2019, 14:57
@Anonymous290815
sie schrieb, dass sie sich nicht vorstellen kann mal was von mir zu wollen und sie denkt, dass wir einfach nicht zusammenpassen

Also: viel deutlicher geht es ja kaum, oder ...?

Ich würde weniger Energie darauf verwenden, ein totes Pferd wieder zu beleben, sondern den Sattel auf ein gesundes drauflegen.

Anonymous290815
Fragesteller
@PoisonArrow

Ja klar aber wenn sie mit mir reden will soll ich dann einfach weggehen oder was?

PoisonArrow  28.03.2019, 15:28
@Anonymous290815

Da würde ich wohl Mister Wortkarg in Person sein und vermutlich nur das allernorwendigste sagen...

Bin von Natur aus nicht so der, der irgendwo hinterherbettelt...

Musst Du selbst wissen, aber irgendwo hat ja auch der Stolz eine Grenze...

Flirten kann nicht schaden - sie entscheidet ja selbst, wie sie damit umgehen will. Auf den Korb ansprechen würde ich sie nicht: Sie hat sich ja klar ausgedrückt.