über Whatsapp mit Mädchen flirten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Bugatti,

über WhatsApp anschreiben ist auf jeden Fall nicht schlecht. Wenn sich etwas entwickelt, könnt ihr euch bestimmt treffen und in der Schule ergeben sich Gespräche. Überleg doch erst mal ob dir ein gutes Thema zum anschreiben einfällt, wenn nicht kannst du ja einfach mit Hallo anfangen, dann fragen wie es so geht und dann vielleicht mal nach Hobbys oder sowas fragen, aber das ergibt sich dann bestimmt.

LG Marie

smodschlau  18.10.2016, 10:54

Dankeschön für die Auszeichnung.  Wie läuft es denn?

Schreib ihr einfach"Hi wie geht's?" Da wird sie sicherlich antworten und das kommt auch überhaupt nicht komisch rüber. Du könntest ja fragen, ob sie z.B zu einer bestimmten Veranstaltung steht, etwas über die Schule,...

Um vorweg zu klären, ob es wirklich sinnvoll ist, mit einem Mädchen per Massenger zu flirten. Tu es nicht, denn wenn du es tust, wirst du in einem anderen Licht gestellt, als du es eigentlich willst. Unterhalte dich "normal" mit Ihr und interessiere Dich für sie. Du willst alles wissen von Ihr. Natürlich auch rafiniert Deine eigenen Interessen preisgeben.

BugattiChrome
Fragesteller

aber wir leben nicht im selben Ort und ich sehe sie nur in der Schule

Darksoul933  14.10.2016, 20:28
@BugattiChrome

Du machst folgendes. Du baust eine Konversation auf, in dem du zunächst fragst, wie Ihr Tag war, wenn sie dann darauf eingeht und schildert, wie Ihr Tag denn nun verlaufen sei (In einem Satz), fragst du, ob Sie eng mit Ihren Freundinnen befreundet sei. Darauf wird sie dezent "Ja" antworten. Jetzt fragst du sie freundlich, ob Du sie alleine sprechen kannst (ohne smileys). Wenn sie darauf eingeht, weißt du woran du bist und hast gleichzeitig eine ruhige Minute mit deinem Schwarm. 2 Fliegen mit einer Klappe. Theorie uns Praxis sind verschieden, dennoch hast du jetzt einen Anhaltspunkt, wie du vorgehen musst.