Ist er in mich verliebt (WhatsApp)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lieber offen sein und ihn fragen bevor jetzt hier irgendwelche Missverständnisse auftreten. Er weiß sowieso am besten über seine Gefühle bescheid. Viel Erfolg;)

Ich würde sagen die Chancen stehen 50% zu 50%.
Es kann auch sein das er einfach nur nett ist.

Er schreibt dich zu mögen. Verliebt? Könnte sein.
Spiel mit, wenn du magst und Treff dich mit ihm. Verbringt Zeit miteinander.

Er mag dich. Das muss nicht heißen, dass er in dich verliebt ist. Ich kenne auch so eine Frau, der ich das sagen könnte, wollte und will aber nie mehr als reden.