Wie finde ich das?

4 Antworten

Du bist jetzt einigermaßen verunsichert und verwirrt. Wirst dich aber dran gewöhnen. Sie ist doch immer noch dieselbe. Daran kann doch die Brille nichts ändern ;-)

Alles Gute zum Geburtstag 💐

shyyBoy2
Fragesteller

Danke. Aber in meinen Träumen war ich mit ihr ohne Brille, ich hab mir das ganze ganz anders vorgestellt. Und außerdem sieht sie jetzt extrem anders aus, ich erkenne sie gar nicht mehr

Christina168  09.06.2023, 13:51
@shyyBoy2

Gib dem ganzen mal etwas Zeit. Wenn es für dich dann nicht mehr passt....ja was soll man da sagen 🙂

Wenn du sie wirklich lieben würdest, wäre es dir egal, ob sie eine Brille trägt, oder nicht.

shyyBoy2
Fragesteller

Aber sie sieht wie ein ganz anderer Mensch aus.

Hansdampft123  11.06.2023, 17:45
@shyyBoy2

würdest du sie wirklich lieben, wäre das egal, außerdem macht nh brille jz nicht so nh großen unterschied

shyyBoy2
Fragesteller
@Hansdampft123

Bei ihr schon, es gibt ne person die so ähnlich aussieht und immer wenn ich Angela sehe denke ich das ist smdiese andere

Lass sie doch ihre Brille tragen. Sie ist immernoch der selbe Mensch. Finde dich damit ab.

Lass sie einfach in Ruhe, wenn du sie nur deswegen nicht mehr magst hast du sie nie wirklich gemocht.

shyyBoy2
Fragesteller

Oh doch