Hilfe Freundin Ist verliebt in ihren Ex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ermutige sie dazu, sich professionelle Hilfe zu holen, wenn sie Selbstmordgedanken hat.

Ansonsten sollte sie ihrem Ex komplett aus dem Weg gehen, Instagram blockieren, Nummer löschen, nicht mehr auf die gleichen Partys gehen etc und sich ablenken, z.B. mit Sport oder ein neues Hobby lernen oder so.
Sie soll es aber zulassen, wenn sie traurig ist, denn wenn man Gefühle nicht zulässt, bleiben sie in einem drin und stauen sich auf, wenn man die Gefühle dann einmal rausgelassen hat, geht es einem schon deutlich besser meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kümmere dich nicht um ihre Beziehungen es wird nur dich in eurer Freundschaft treffen.

Diese crush mush scheisse ist nix anderes als anderweilig kurzzeitige Beziehungen ganz ehrlich sag ihr das es ein fehler ist und wenn er schluss macht hattestr recht