Mein Crush findet mich nervig und redet schlecht über mich (Liebeskummer)?

+ er hat gesagt das er weiss das ich ihn mag aber er mich nicht zurück mag. Ich habe ihm auch einmal gesagt das ich auf ihn stehe.

2 Antworten

Ich bin wegen ihm wieder in meine Essstörrung gekommen.

Sorry, du hast schon vorher Probleme gehabt, denn Essstörungen komme nicht einfach über Nacht und du bist du noch seeehr jung und gefühlsmässig noch nicht so gefestigt, dass du damit besser umgehen kannst.

Wo ist dein Stolz, er redet schlecht über dich und du liebst und hängst immer noch an ihm?

Du solltest mal mit deinem Therapeuter über deine Gefühle reden, denn w e r ist dieser Junge, dass du ihm erlaubst, dass er bei anderen schlecht über dich redet.

Es ist kein Mensch der Welt es wert, dass man sich runterziehen lässt , nur weil man einseitig verliebt ist und der andere einem auch noch gesagt hat, dass er die Gefühle nicht erwiedern kann.

Rede in deiner Therapie arüber, lenke dich ab, konznetriere dich mehr auf die Schule und irgendwann kommt einer, der dich auch mag.

Mit 13 m u s s man ja nciht unbedingt schon einen Freund haben, wo das eh nicht lange hält und wenn der Junge weit weg wohnt, dann hebt das eh nicht lange.

Hast du ihn überhaupt schon mal in real gesehen und getroffen?

Suche dir gleich jemand, der in deiner Nähe wohnt, wo du ihn sehen kannst, wenn dir danach ist.

Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat.

Vergiss den Typen einfach, ihm jetzt hinterher zu rennen macht alles nur noch schlimmer deswegen solltest du ihn einfach vergessen und dich mit der Situation abfinden.

Da draußen gibt es Kerle wie Sand am Meer die froh wären jemanden wie dich kennenzulernen, vergeude deine Zeit also nicht mit einem der dich sowieso nicht zu schätzen weiß.