Wärt ihr damit einverstanden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Beziehung beenden 38%
Abwarten, wie sich das entwickelt 38%
Akzeptieren 25%

5 Antworten

Ich würde ihn fragen wo das auf einmal herkommt, wenn er vorher jahrelang kein Interesse an ihr hatte.

Aber sowohl mein Mann, als auch ich sind noch mit unseren Expartnern befreundet, wir verstehen uns sehr gut und auch die jeweiligen neuen Partner mögen wir sehr.

Wenn sich mehr zwischen beiden entwickelt, kann man's immer noch beenden.

Ich würde es nicht direkt beenden. Ich würde herausfinden wollen, warum ihm der Kontakt mit dieser Person so wichtig ist und ob es nicht doch gute Lösung dafür gibt, wo dann beide zufrieden sind.
Aber ich würde natürlich nicht wollen, dass er sich mit seiner Ex trifft.

Egalegal85
Fragesteller

Das hat er leider gemacht, lediglich um zu wissen, wie es ihr geht, weil sie psychisch krank ist und gestern hab ich es durch Zufall mitbekommen. Er hat mir das nicht erzählt, weil ich Stress gemacht hätte und sagte, da ist nur Freundschaft, schließlich habe er damals Schluß gemacht...

peep2723  11.02.2023, 13:56
@Egalegal85

Ich würde aber nicht akzeptieren wollen, dass sie befreundet sind. Das kann nicht funktionieren und muss auch nicht sein.
Anstatt dass du uns hier fragst, wie wir reagieren würden in solch einer Situation, solltest du besser selbst mal darüber nachdenken wie du damit umgehst. Es ist schließlich ganz allein deine Entscheidung.

Egalegal85
Fragesteller
@peep2723

Das stimmt wohl, bin ziemlich unsicher ob ich die Beziehung beenden soll oder nicht..

peep2723  11.02.2023, 13:58
@Egalegal85

Am besten du redest nochmal mit ihm,bevor du unüberlegte Schlüsse ziehst.

Beziehung beenden

Direkt beenden ohne Kommentar

Egalegal85
Fragesteller

Auch wenn die Beziehung sonst super gelaufen ist?

Gibkuss7  11.02.2023, 14:05
@Egalegal85

Ich bin doch nicht mit jemandem befreundet mit dem ich mal was hatte während ich Beziehung habe?

Abwarten, wie sich das entwickelt

Und wäre sehr komisch, wenn er vor mir mit jemanden zusammen gewesen wäre da wir schon seit der Schulzeit zusammen sind.

Hätte er aber einen Ex Freund und würde das sagen, wäre das ok, wenn er aber es auslebt und mich betrügt wäre wohl endgültig Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O