Freund ruft seine ex unbekannt an?

9 Antworten

Würdet ihr die Beziehung beenden wenn ihr rausfinden würdet das euer Partner seine ex unbekannt anruft und nicht redet während ihr zusammen seid ?

Wie er ruft sie in Deinem Beisein mit unterdrückter Nummer an und spricht dann nicht?

Oder wie meinst Du das? Oder kontrollierst Du sein Handy, was ja immer noch nichts aussagt , ob er gesprochen hat, wenn og. nicht zutrifft.

axexsxa
Fragesteller

Nicht im meinem Beisein.

habe das zufällig gesehen als ich jemanden von seinem Handy anrufen sollte

Das macht er bestimmt, weil die Freundin sonst ne übelste Szene starten würde. 🙄 Eifersucht und so. Männer haben da keinen Bock drauf. Kontakt zur Ex ist nicht verwerflich. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
axexsxa
Fragesteller

Naja jeder legt seine eigenen Grenzen fest in einer Beziehung. Er hätte ebenfalls was dagegen deshalb ist es für mich schon verwerflich

Eagle2020  20.02.2023, 23:12
@axexsxa

Er hätte etwas dagegen, wenn seine Freundin Kontakt zu ihrem Ex-Freund hätte? Hat aber selbst vertuscht Kontakt zur Ex? Hab ich es richtig verstanden? Mir alles zu kompliziert. Ehrlichkeit und Vertrauen sollten doch die Basis sein. Eine Selbstverständlichkeit. Dann muss man den Kontakt zum/zur Ex auch nicht meiden oder komische Versteckspiele spielen.

kommt drauf an, ob er einen guten grund hatte oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
axexsxa
Fragesteller

Das ist es ja, erst hat er es abgestritten jetzt behauptet er es gab kein Grund

Ich würde es Mal ansprechen aber alles in allem sollte man etwas Vertrauen in seine Freundin setzen. Da Frage ich mich eher wie du das heraus gefunden hast ;)

axexsxa
Fragesteller

Ich sollte jemanden von deinem Handy anrufen und habe sie im Verlauf gefunden :)

Simschen12412  09.01.2023, 22:03
@axexsxa

Unbekannt I'm Verlauf bleibt unbekannt oder verstehe ich da was falsch?

axexsxa
Fragesteller
@Simschen12412

sie war in seinem Verlauf , habe 1+1 zusammen gerechnet dann hat er es zugegeben

Bertha2701  09.01.2023, 22:50
@axexsxa

War es jetzt eine "unbekannte Nummer" also dass man gar keine Nummer gesehen hat oder nicht? Eine Unbekannte , auch private Nummer genannt kann man nicht anrufen, weil man die Nummer eben nicht weiß. Aber man kann von diesen angerufen werden, wenn man sie nicht per se blockiert, meist sind das heute Spam Anrufe. Irgendwie steig ich nicht durch.

Beenden nicht, aber ich würde die Person darauf ansprechen.