Stört es euch wenn euer Partner mit dem EX kontakt hat und manchmal gemeinsam treffen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stört mich 69%
Stört mich nicht 31%

6 Antworten

Stört mich

Entweder EX oder Freundschaft - das wäre dann die Entscheidung. Denn dann ist es nicht der EX, wenn da immer noch Beziehung miteinander besteht.

Stört mich nicht

Nein, das würde mich absolut nicht stören. Die haben einen Teil ihres Lebens zusammenverbracht - ich fände eher traurig, wenn sie gar keinen Kontakt mehr halten würden, denn dann muss da echt viel schief gelaufen sein, bei der Trennung - und das wiederum ließe mich dann fragen, ob das dann später bei mir auch so wäre.

Leider hat es die neue Freundin meines Ex gestört...

Stört mich

Würde mich stören, wenn es passieren würde.

Deshalb passiert es ja nicht.

Kommt drauf an ob ich ihn auch kennenlernen darf.

Stört mich nicht

Warum? Es ist ja der EX Partner und so mit ist es egal ;)