Kontakt zum Ex ein No go?

4 Antworten

Ist nur Okay, wenn es Wichtig ist. Zum Beispiel bei einem gemeinsamen Kind.

Aber wenn nicht gerade mehrere Jahre zwischen deren Beziehung liegt, sieht man das nicht so gerne.

Kommt aber auch auf den Grund der Trennung an. W

Es ist für mich okay, weil ich meiner Partnerin nie den Kontakt zu einem Freund verweigern wollen würde.

Grenzwertig ab romantischen Interaktionen.

Alice185  28.11.2022, 15:02

ja finde ich auch solange es freundschaftlich is ist es in Ordnung

Wer liebt muss vertrauen. Wer nicht vertraut kann nicht lieben.