Würdet ihr euere Beziehung beenden wenn euer Partner deinen Geburtstag vergisst?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich würde die Beziehung nicht beenden 97%
Ich würde die Beziehung beenden 3%

18 Antworten

Ich würde die Beziehung nicht beenden

Hallo,

ich habe als ich mich auf mein Examen als Schauspieler vorbereitet habe auch den Geburtstag meiner Mum vergessen. Sie hat deshalb nicht den Kontakt abgebrochen zu mir. Es war bestimmt keine Absicht von der Freundin. Wenn das ein Grund ist um mit ihr Schluss zu machen stimmt irgendwas nicht in eurer Beziehung. Also vergebe ihr und schenke ihr einen roten Luftballon auf dem Du groß Dein Geburtstagsdatum drauf schreibst.Dann vergisst sie den nicht mehr da sie an den großen Luftballon denken muss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Ich würde die Beziehung nicht beenden

Nein Würde ich nicht, warum denn auch das kann doch Jeden passieren das man vergisst wenn man nur wegen so einer Kleinlichkeit eine Beziehung Beendet Da gibt es Andere Gründe das man eine Beziehung Beendet wenn mich der Partner Betrügen würde das wäre ein Trenungsgrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde die Beziehung nicht beenden

Sie daran erinnern und fertig. Das spielt für mich persönlich keine große Rolle. Dass man sich ärgert und man vom Partner enttäuscht ist, kann ich verstehen, aber die Beziehung wegen so etwas zu beenden, halte ich schwer für übertrieben.

Ich würde die Beziehung nicht beenden

Geburtstage sind sowas von irrelevant: man ist einen Tag älter als am Vortag, und einen Tag jünger als am nächsten Tag - und das ist man an jedem andren Tag des Jahres auch.

Ich würde die Beziehung nicht beenden

Einen noch alberenen Grund eine Beziehung zu beenden findest Du nicht ???

Geburtstage sind so irrelevant wie kaum etwas Anderes.

Ich feiere meine Geburtstage seit bald 60 Jahren nicht mehr.