Freunde/innen von ihm sind mit seiner ex befreundet?

4 Antworten

Leute kennen Leute.. Das sind Dinge die man nicht vermeiden kann.

Du kannst nicht erwarten, dass jemand seinen ganzen Freundeskreis austauscht, nur weil eine Beziehung beendet wurde.

Besonders wenn man den Expartner und die Freunde in einem gleichen Umfeld (Schule, Arbeit, Verein, gleiches Dorf...) kennengelernt hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sich auch die Freunde überschneiden.

Das ist komplett normal und okay. Damit muss mann halt leben.

Völlig in Ordnung.

Vollkommen okey.