Aus welchen Gründen würdet ihr beste Freunde eures Ex nach ihm ausfragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

anderes 67%
aus reiner Neugier ob Ex einen neuen Freund hat 33%
weil ich den Ex noch liebe und ihn vermisse und zurück will 0%

3 Antworten

anderes

Einfach nur aus Neugier wie es der Person geht, das macht man ja auch bei anderen Leuten so (ehemaligen Freunden, Klassenkameraden, Arbeitskollegen usw). Ich würde da nichts hineininterpretieren.

anderes

Würd ich jetzt zwar nicht spezifisch tun, aber wenn man ich mal nach ihm frage, dann hoffe ich immer Informationen zu erhalten die mich amüsieren und mir zeigen, dass es besser war Schluss zu machen

aus reiner Neugier ob Ex einen neuen Freund hat

Vermutlich nur aus Neugier, wie es ihr geht, was sie so macht oder ob sie in einer neuen Beziehung ist. Einfach so, wie es ihr allgemein geht, ohne Hintergedanken. Es gab ja schließlich eine Zeit wo man verbunden war.