Gymansium Bayern Ausfragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgefragt wirst du wohl nicht...da dabei ja meist der Stoff der letzten Stunde ausgefragt wird...bei einer Ex ist es das selbe, außer diese bezieht sich auf mehrere Unterrichtsstunden, dann kann es sein, dass du mitschreiben musst.

also wenn es der tag nachdem du gefehlt hast ist nein :D aber bei mehreren tagen kommt das auf den lehrer an( war bei mir mal :( )

Man braucht denke ich mal eine Entschuldigung & ja man muss mitschreiben :)