Ex mitschreiben obwohl letzte stunde krank

3 Antworten

Richtig, die Ex zählt nicht, da du nicht die Möglichkeit hattest, den Stoff nachzuholen. Anders würde es aussehen, wenn die Ex am Mittwoch geschrieben worden wäre.

ZeroMaxi
Fragesteller

Steht des auch in der rso ..? Oder irgendwo wo ich des dann nachlesen könnte wenn es probleme geben sollte..?

Danke für deine antwort :)

Du hast die Pflicht die eigenständig über den nach zuholenden Unterrichtsstoff zu informieren.In der Regel werden Kurzarbeiten über die letzen beiden Unterrichtsstunden geschrieben so kann dein Lehrer sehen ob du den Stoff der abgefragt wird,nachgeholt hast.

TW1920  28.10.2021, 18:14

Wie soll der Stoff nachgeholt werden, wenn man Montag krank war und Dienstag bereits den Test schreiben soll? 5 Minuten vorm Unterricht?

keine Zeit zum nachlernen , deshalb darf keine Bewertung erfolgen