Abfrage/Ex trotz Abwesenheit möglich?

4 Antworten

Was ist eine Ex ?

Ja darf er. Du musst den Stoff nacharbeiten.

Ja, darf er. Du musst den verpassten Schulstoff selbstständig nachholen.

Du kannst natürlich sagen, dass du krank warst und noch nicht alles nacharbeiten konntest. Aber ob das wirkt, hängt von der Gutmütigkeit des Lehrers ab und auch davon, wie du dich sonst im Unterricht beteiligst.

.... nein, er wird nicht dürfen, er wird müssen.

Fehler kann sich von denen ja leider keiner mehr erlauben, weil die lieben Kids bzw. deren Eltern sofort mit Hausjuristen kommen, weil die Note 1 gefährdet ist.

Ja, darf er. Du musst es doch so oder so nacharbeiten...