Schlechter Lack oder du trägst zu dick auf.Es gibt Schnelltrocknerspray http://www.yopi.de/pr/prd_3862538 . Versuchs damit aber denk dran...nicht zu dick auftragen.

...zur Antwort

Andere Frage...Warum können Männer Veränderungen in einer Partnerschaft nur sehr schwer akzeptieren?

Wenn aus Liebe Gewohnheit wird kann das ganz schnell zum "Nervfaktor" werden,das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit ;-) Welche Gewohnheiten will sie dir denn umerziehen? Ist es die Jogginghose mit der du genüsslich im Sessel flenz oder das popeln in der Nase?

Mich hat die Jogginghose meines Mannes auch genervt,ich hab sie entsorgt und gegen eine neue ausgetauscht.Wäre es allerdings das genüssliche popeln gewesen hätte ich da schon von vorneherein klare Grenzen gezogen.Manchmal nehmen Frauen auch Gewohnheiten zu Anfangs hin die sie stören aus Angst den Partner damit vieleicht vor den Kopf zu stossen.Hat sich die Beziehung dann gefestigt "traut" sich Frau eben denMund auf zu machen.Was ist daran schlimm?

...zur Antwort

Du hast die Pflicht die eigenständig über den nach zuholenden Unterrichtsstoff zu informieren.In der Regel werden Kurzarbeiten über die letzen beiden Unterrichtsstunden geschrieben so kann dein Lehrer sehen ob du den Stoff der abgefragt wird,nachgeholt hast.

...zur Antwort
Meine Mutter schikaniert&beleidigt mich! Und will mich zum duschen zwingen?!

Hey,.,

ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Meine Mutter schikaniert mich seit Wochen. Es fängt meist damit an dass ich ihr zu dick bin und sie mich deswegen beleidigt. dann steht sie stundenlang vor meiner tür und schreit rum, und hält mich vom lernen ab. Gleichzeitg wirft sie mir dann vor ich würde mein abitur eh nie schaffen ( bin in der 12.klasse) und solche sachen. Seit geraumer Zeit hat sie sich auch angwöhnt mich tagtäglich fertigzumachen. Das fängt schon morgens an mit den Fragen hast du deine zähne geputzt und geduscht?? Ich bin 18!!! Ich bin grad so am weinen. Sie kam um 5 von der arbeit und hatte kartoffeln mitgebracht und ich wollte mir dazu steak machen. Das war alles so abgesprochen und ich hab den ganzen Tag nichts gegessessen. bzw. das brot heute morgen ausgebrochen, weil ich seit 2 wochen nen schlimmen reizhusten mit erbrechen habe und luftnot. Dann musste ich erstmal 4 Wasser kisten aus dem Auto schleppen ( Tiefgarage, ganze treppen hoch) und hattte so einen schlimmen Hustenanfall und habe keine Luft mehr bekommen. Sie motzt mich nur an ich soll den rest auch holen und sitzt im Sessel und liest zeitung..

jetzt hat sie einfach die Tür abgesperrt und meint ich komm nicht in die küche und es gibt nichts zu essen, erst wenn ich dusche weil das hätte ich heute nicht! Das its dcoh krank???? Ich hab heute morgen geduscht und das ist mir so unverständlich wie man so gestört sein kann. Jetzt meint sie entweder ducshe ich bis 7 und sie macht was zu essen oder es gibt garnichts...ich sehe es eig nicht ein schonwieder zu machen was sie will und ihr behindertes Verhalten zu unterstützen..Ich habe nur so einen Hunger..und die medikamente die ich nehme sollen mit dem Essen genommen werden. Mir fällt dazu nichts mehrein. Was meint ihr? Soll ich "duschen" oder nicht? Es klignt so lächerlich aber ich mein ich stinke nicht, ich habe vorhin geduscht und überhaupt ich bin 18 und habe keine lust mir das von meiner mutter vorschreiben zu lassen..Ürbigens ich bin weiblich!!!

Achja und erst schreit sie noch rum um 5 ich soll so spät nichts warmes essen macht dick. Und jetzt zögert sie es so lange hinaus das es schon 7 uhr ist und man wohl erst um halb 8 essen würde. Das ist doch krank??? Ich weiß nicht ob ich nachgeben soll oder nicht. Aber dann denkt sie sie kommt damit durch..

...zur Frage

Mal ehrlich...hast du keine Freundin der du dich anvertrauen kannst? Zu der du Notfalls auch mal ein paar Tage gehen kannst?

...zur Antwort

Lionel Richi

Hello is it me you looking for...

...zur Antwort

Kein Vanisch,das macht den Fleck noch schlimmer "selbsterfahrung".

Mit Gallseife hab ich den Flecken wegbekommen.Von AUssen nach innen damit wegtupfen,nicht zu fest reiben.Wenn der Fleck weg ist und die Feuchtigkeit abgetrocknet ist kannst du Febreze nehmen,ist aber dann fast nicht mehr nötig.

...zur Antwort

Zumindest hat die Intelligenz für ein Studium zum Lehramt gereicht :o)

...zur Antwort

Hallo

Kein seriöses Nagelstudio wird dir Gelnägel mit deinen 13 Jahren verpassen.

Wieso knibbelst du an deinen Nägeln?Was macht dich so nervös?

...zur Antwort

Nein.Das Wachstum der Haare ist nicht Pflegeproduktabhängig.

"Schädlich" ist es auch nicht allerdings sind in vielen Schaumfestigern Silikone die das Haar unnötig beschweren.Achte auf ein gutes Produkt und lass dich am besten von einem Frisör beraten.

lg

...zur Antwort

Du bewegst dich gerade wegs auf die Magersucht zu.Wenn du Vetrtrauen zu deinem Hausarzt hast,wende dich an ihn,er kann dir entsprechende Stellen nennen,wenn nicht erkundige dich bitte selbst nach einer Selbsthilfegruppe.Begleitend bräuchtest du eventuell eine Therapie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.