Mir ist letztens so eine Müller Milch

17 Antworten

Wahrscheinlich hat sich mittlerweile Milchsäure gebildet und die stinkt bestialisch. Du hättest den Fleck sofort nass mit Reinigungsmittel auswaschen müssen, nun scheint es mir zu spät. Den Gestank bekommst Du wahrscheinlich gar nicht mehr raus. Dir bleibt höchstens die Wahl ein neues Sofa zu kaufen.

tja, Milchfleck nicht sofort entfernt-kannste das Teil nur noch entsorgen, den fiesen Gestank bekommst nicht mehr heraus wenn die Milch ereits ins polster gelaufen ist. Da müsste alles - was mit der Milchsuppe in Kontakt gekoommen ist, ersetzt werden. Vergiss die ganzen Geruchsübertüncher - kostet nur nen haufen geld und bringt überhaupt nix. Kauf dir nen neues Sofa..

Kein Vanisch,das macht den Fleck noch schlimmer "selbsterfahrung".

Mit Gallseife hab ich den Flecken wegbekommen.Von AUssen nach innen damit wegtupfen,nicht zu fest reiben.Wenn der Fleck weg ist und die Feuchtigkeit abgetrocknet ist kannst du Febreze nehmen,ist aber dann fast nicht mehr nötig.

solange  18.08.2010, 00:40

Das stimmt........Gall-Seife ist echt gut.....aber er hätte den Fleck sofort damit behandeln müssen.

mone2403  18.08.2010, 01:12
@solange

Gallseife hilft oft auch bei eingetrockneten Flecken.Ich krieg damit sogar Kuli und Grasflecken klein ;-) Einen Versuch ist es wert,wenn nicht hilft nur neue Couch g

Villeicht hilft Zitrone oder Orangen schalen oder Lavendel oder Vanille was du darüber reiben kannst und sonst fällt mir leider auch nichts ein könntest höchstens noch bei fragmutti.de gucken :D

dir hilft die fleckenschere.

wasser und spüli und wegreiben könnte auch hilfreich sein. aber nicht nach drei tagen.