Frage von CreativeBlog, 55

Flecken aus dem Sofa bekommen!?

Abend,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein normales Basis Sofa von Ikea in dunkel grau. Mir ist letztens auf dem Sofa ein Softdrink ausgelaufen (cola war das mein ich). Man sah dann natürlich flecken. Darum ging am nächsten Tag zu DM und fragte nach. Also gab von ''denk mit'' was ca 3-4 Euro kostete. Ein Reiniger für sofas... Gut ich trug es auf. Lies es einwirken und später war der Fleck weg von der cola. Nur jetzt ist noch ein größerer da ! Das sieht so aus, als hätte ich aufs Sofa gepisst,schöner anblick. Jetzt weiß ich nicht, wie ich diesen raus kriege !

Hat jemand tipps?

Danke im voraus

Antwort
von bumbettyboo, 36

Vergiss es...würdest du evtl mit bref raus bekommen, dann kann es aber passieren das der Fleck sich aufhellt.
Hol dir nen Überwurf, dann sieht man es nicht mehr

Antwort
von Xaver943, 42

Das hatte ich auch mal auf meinem Sessel.Eigentlich gibt es da nicht mehr viel zu machen, geht nicht mehr raus.Bei kleinen Flecken hätte ich dir Haarspray empfohlen, hierbei wüde ich einfach einen Bezug bzw. ene Decke drüber machen.

Antwort
von Alexus90, 33

Hallo,

guck einfach hier nach: https://sofadepot.de/tipps-zur-sofapflege/

Die haben vile Infos zur Sofapflege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten