Stegreifaufgabe Realschule?

2 Antworten

ja, darf er. Drei Seiten zu schreiben ist nicht gerade schwer.. schreib einfach groß und mit großen Abständen.

Soljaaa
Fragesteller

Ich meine nicht 3 Seiten schreiben, sondern eine 3 seitige Ex mit 32 Punkten über mehrere Themen welche nicht in der letzten Stunde dran kamen.

Klar darf er das. Es gibt Sachen die gehören zum Grundwissen und wenn eine Schülerin oder Schüler krank war, so muss er/sie dies eigenständig am ersten tag an dem er/sie wieder in der Schule ist nachholen.