Frage von Soljaaa, 25

Stegreifaufgabe Realschule?

Hallo, darf der Lehrer eine 3 seitige Stegreifaufgabe im Fach Deutsch schreiben, welche über mehreren Unterrichtsstunden handelte? Letzte Stunde war unser Thema "Zitieren", aber in der Ex heut kamen mehrere Themen dran die wir vor mehreren Stunden hatten.

Eine Mitschülerin war die Stunde davor krank, trotzdem musste sie mitschreiben.

Antwort
von Kaenguru1997w, 16

Klar darf er das. Es gibt Sachen die gehören zum Grundwissen und wenn eine Schülerin oder Schüler krank war, so muss er/sie dies eigenständig am ersten tag an dem er/sie wieder in der Schule ist nachholen.

 

 

Antwort
von genau14zeichen, 16

ja, darf er. Drei Seiten zu schreiben ist nicht gerade schwer.. schreib einfach groß und mit großen Abständen. 

Kommentar von Soljaaa ,

Ich meine nicht 3 Seiten schreiben, sondern eine 3 seitige Ex mit 32 Punkten über mehrere Themen welche nicht in der letzten Stunde dran kamen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten