Ex mitschreiben trotz Fehlstunde am vorherigen Tag?

5 Antworten

Das muss der Lehrer individuell entscheiden. Aber grundsätzlich hat Schüler X die Pflicht, den versäumten Stoff bis zur nächsten Stunde nachzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss Schüler x die Stegreifaufgabe nun mitschreiben

Ja. Wird auch als Note zählen.

Der Schüler wird doch nicht vergessen haben, was vor seiner Krankheit längere Zeit gelehrt wurde?

erik1328
Fragesteller

Die Klasse musste die Aufgaben erstmal selbst erledigen, sprich es können meine Antworten weiß der Geier wie falsch sein

beangato  17.10.2018, 23:38
@erik1328

Wenn die Arbeit noch bevorsteht, schau Dir die Sachen halt nochmal an.

erik1328
Fragesteller
@beangato

Hab halt keine Muster Unterlagen erhalten, sprich. Keine Lösungen vom lehrer

beangato  18.10.2018, 09:38
@erik1328

Das brauchst Du auch nicht. Du hast doch einen Kopf zum Denken.

Ich denke schon, es liegt ja in der eigenen verantwortung den stoff nachzuholen. darfür kann der lehrer nichts

Hoffe ich konnte helfen ^^

Warum sollte das nicbt so sein?

Bis dahin war genug Zeit zum nachlernen

Dann hast du durch die Kontrolle theoretisch den Stoff mitbekommen. Hängt auch von der Schule ab, wie sie das handhabt. Also Lehrer fragen.