Ex vor Weihnachten schreiben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht!

In der letzten Woche vor Weihnachten werden nur noch Plätzchen gegessen.

Und in der Woche nach den Ferien muss man sich erst die Ferienerlebnisse erzählen. Und dann sind schon bald wieder Faschingsferien, die müssen auch gut vorbereitet werden.

Denk nochmal über deine Frage nach ...

Nun ja ich denke das darf man aber ich als Schüler würde lieber einen Film gucken oder einfach etwas schönes machen.

Ja leider dürfen sie das meine Geo Lehrerin hat am letzen Tag vor den letzen (weis nicht genau wie die heißen) ferien eine geschrieben....war auch nicht besonders nett aber sie dürfen es

Hallo Jojoker476,

Unterricht ist Unterricht und es darf bis einschließlich der allerletzten Unterrichts-"Stunde" vor Ferienbeginn die Leistung sowohl schriftlich als auch mündlich überprüft und benotet werden.

Viel Erfolg und liebe Grüße 🙂

Auch in der letzten Woche findet ganz normaler Unterricht statt.