Oberstufe G8 Bayern Mathe und Physik?

1 Antwort

Die letzten Kapitel der 10. Klasse (Funktionenlehre: Granzrationale Funktionen, Definitions- und Wertemenge, Nullstellen, Symmetrie, Grenzwerte, also Globalverhalten), gebrochenrationale und lineare Funktionen aus der 8. Klasse (Steigung und y-Achsenabschnitt einer Geraden, Asymptoten von gebrochenrationalen Funktionen) sind höchste Priorität. Hilfreich sind auch die trigonometrischen Funktionen sowie Grundlagen aus der Stochastik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik