Wann ist Notenschluss 2023 in Bayern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

bezugnehmend auf deine Frage muss ich dir mitteilen, dass der Notenschluss nur ein organisatorischer Termin ist. Grund dafür ist, dass die Schule rechtzeitig die Noten auswerten und dann die Zeugnisse drucken sowie unterschreiben kann.

Bei uns war es immer eine Woche vor den Ferien in Ausnahmefällen wurde sogar ein Tag davor noch eine Note vergeben, welche in das Zeugnis eingegangen ist.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Also ich wohne nicht in Bayern, aber bei uns ist am Mittwoch Notenschluss und am 5.7 gibt es erst Zeugnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fächer sind MEGA

Ende Juli normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister Metall
norag301
Fragesteller

Ende Juli gibt es Zeugnisse

Aber ein Lehrer hat mal gesagt das die ab nem datum keine Noten mehr eintragen dürfen

ich würde gerne wissen wann dss is

botanicus  20.06.2023, 17:50

Nie! Da könnte niemand mehr ein Zeugnis erstellen.