Kann nach Notenschluss noch Noten gemacht werden?

PS: bin Abschlussklasse, deshalb ist so früh Notenschluss

4 Antworten

Noten könnten zwar geändert werden, muss aber von allen Teilnehmern der Zeugniskonferenz bestätigt werden und ist daher oftmals verhältnismäßig zu aufwendig

Einzelne Noten können theoretisch noch bis kurz vor dem Zeugnistermin gemacht werden.

Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass schon Ende Juni Notenschluss sein soll, wenn das Schuljahr noch bis Ende Juli geht.

Sasukeuchiha04
Fragesteller

Ja für die Abschlussklasse ist das so

Unsere Lehrer drohen immer damit, dass sie die Note noch herunterkorrigieren können, wenn wir uns schlecht benehmen oder so

Man kann ein Zeugnis ändern bis du es in den Händen hälst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen