Wann ist Notenschluss (2022) in Bayern?

3 Antworten

Uhm notenschluss müsste in der vorletzten woche vor den sommerferien sein

notenschluss bedeutet dass du keine Noten mehr bekommst, soweit du alle hast. Wenn dir zb eine Klausur fehlt darf die freilich noch nachgeholt werden etc

Hallo293619
Fragesteller

Zählen nicht mitgeschriebene Exen auch als fehlende Note oder gilt das nur für Klausuren/Schulaufgaben

Muskatnuss315  21.06.2022, 21:52
@Hallo293619

Uh klar fehlt die note dann, du musst deinen Lehrer fragen was er jetzt dann macht. Eine fehlende ex note wird oft mit einer weiteren abfrage wieder gut gemacht

Das legt jede Schule für sich fest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Ungefähr eine Woche vor dem Zeugnisdatum. So Pi mal Daumen.