Wann ist Notenschluss in Bayern :)?

5 Antworten

Es kommt auf die Schule an nicht auf das Bundesland :) die Schulen entscheiden jeweils wann Notenschluss ist. Sowohl auf dem Gymnasium als auch auf der realschule als auch auf der mittelschule

Das entscheidet jede Schule selbst - etwa 10 Tage vor den Ferien sind die Zeugniskonferenzen.

Bei mir war es der 12. Mai oder so, ich war aber auch auf einer FOS

Dann, wenn bei euch Konferenzen sind. Das ist von Schule zu Schule anders. Aber selbst da kann man nochmal auf die Zeugnisse zugreifen, wenn der Schüler sich extrem schlecht benimmt oder nichts mehr tut.

Am 26.6., also genau in einer Woche :)

toinia
Fragesteller

Danke :)

Chrissix01  22.06.2015, 16:55

Als ob!. Ich hab am 07.07 noch ein Referat ?! :) So ganz stimmt das nicht !