Wann ist dies Jahr Notenschluss (bayern)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uns wurde gesagt, dass es der 09.07 ist. Für Nachprüfungen und wenn der Lehrer ganz dringend noch eine Note braucht, ist es der 13.07.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und immer immer wieder die Mähr vom Notenschluss. Den offiziellen, landesweiten Notenschluss gibt es nicht.

Wenn überhaupt, dann legen das die schulen fest. Theoretisch kann dir dein Lehrer am letzten schultag noch ne note geben, wenn es ihm nicht zu viel arbeit wäre dein zeugnis neu zu schreiben.

Die Woche vom 12. auf jeden Fall, ob es der Tag ist, weiß ich nicht