Soll ich die Ex noch abgeben?

Ach ja und ich hatte in der Ex eine 5, weiß nicht ob das eher dafür oder dagegen spricht, sie noch abzugeben.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey,

Ich persönlich würde einfach so tun, als hätte ich sie nie gesehen. Sonst hast du wieder die ganze Bürokratie an der Backe und bis die das verstehen sind eh schon wieder Sommerferien - dann interessiert das auch niemanden mehr! Ich würde es einfach sein lassen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Brain300  18.06.2023, 16:25

Danke für den Stern :-)

Nein

Ich denke nicht, das sich das noch lohnt.