französischen zopf :) möchtest du eine flechtfrisur ??? oder vielleicht so etwas http://ucesy-sk.happyhair.sk/celebrity_img/greene1jl1310.jpg also die vordere haarpartie nach hinten stecken , oder vielleicht locken

...zur Antwort

also wenn es der tag nachdem du gefehlt hast ist nein :D aber bei mehreren tagen kommt das auf den lehrer an( war bei mir mal :( )

...zur Antwort

hatte ich auch ;) ist weil man sich im schlaf auf die lippe beißt ich habe immer wachs auf die vorderen zahnreihen aufgetragen und vaseline auf die lippen oder labello

...zur Antwort

okay ich habe gerade das gelesen und hoffe ich kann dir helfen auch wenn es ein bisschen spät ist als erstes es gibt zwei arten von koma : das wachkoma und das künstliche koma von dem ersten weiß ich es nicht aber in das zweite war ich mal sieben wochen (aneurysma ) und ja ich konnte gespräche hören aber nur gesprächsfetzen, aber ich meinte das wäre ein traum und man merkt nicht selbst wie viel zeit vergeht ich finde es ist so wie man schläft, also zeitlos :D , dass kann aber bei jeden patient anders sein und bei verschieden medikamenten auch ich drücke dir die daumen wegen deiner freundin :) ich würde mich schon mit ihr unterhalten, ihre lieblingsmusik vorspielen und ihr vorlesen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.