Frisur für Konfirmation *-*

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

französischen zopf :) möchtest du eine flechtfrisur ??? oder vielleicht so etwas http://ucesy-sk.happyhair.sk/celebrity_img/greene1jl1310.jpg also die vordere haarpartie nach hinten stecken , oder vielleicht locken

Einfach gesagt: Demütig und nicht eitel. Die Firmung (und Konfirmation) ist zwar festlich, aber kein Dienst der Eitelkeiten. Man darf sich zur Ehre Gottes gerne auch teuer anziehen, um die eigene Eitelkeit zu befriedigen dürfte dies allerdings der falsche Anlass sein.

Kurzum: Sei normal, so kennt dich Gott und die Gemeinde.

rikki112
Fragesteller

Ich verstehe nicht so ganz, warum deine Antwort so viele DH's bekommt. Du hast nämlich gar nicht meine Frage beantwortet. Und was ist daran so schlimm, sich um eine Frisur zu kümmern ?

Und nein ich bin nicht eitel...

ich würde deine haare aufjedenfall zu machen damit man dein kleid sieht:) Ein seitllicher Zopf wär ganz hübsch:)

http://cdn.starflash.de/bilder/selena-gomez-500x600-49014.jpg