Glow up Frisur?

plaancricce  25.07.2021, 21:44

Was ist eine Glow up Frisur?

Linaschleg20201
Fragesteller

Wenn du dich komplett mental und äußerlich änderst und dazu zählt auch deine Frisur yk

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir doch eine braune Haartönung von Dm, wenn sie die nicht gefällt, ist sie in einem Monat wieder rausgewaschen.☺️

Heyy,ich hab auch schulterlange,aber braune Haare.Vor 3 Tagen hab ich mir sie 5cm abschneiden lassen.Und ich bin so zufrieden.Ich kann dir das nur empfehlen.Haare wachsen wieder nach.DO IT<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linaschleg20201
Fragesteller

Ich werd mal drüber nachdenke danke <3

Glow Up Dinero Gang

#gegenmitläufer

Linaschleg20201
Fragesteller

Hättest du dir sparen können bro

SickDaprTenZ  25.07.2021, 22:35
@Linaschleg20201

nein, deine eltern sollten dich zudecken dir ein gutenachtbussi geben und du solltest schlafen gehen

kleine unreife 13 jährige mädchen brauchen viel schlaf