Glow up in 2 Wochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel trinken, einmal am Tag mindestens raus gehen, nd so viel Make-Up, entscheide dich für einen Style, bissl Sport machen, Z.B Workouts und auf gesunde Ernährung achten! Viel Erfolg =)

Schau im Internet nach, wie viel Kalorien am Tag du brauchst um abzunehmen, aber übertreibe nicht damin. Trinke viel Wasser, esse nichts mit weißem Zucker um reinere Haut zu bekommen. Benutze keine Kosmetika mit Perfüm oder Alkohol auf deinem Gesicht.

Wenn du noch irgendwelche Tipps willst kannst mich anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viel willst du denn abnehmen?

Trink viel und nur Wasser für reine Haut. Und wasch dein Gesicht immer abends und morgens. Das ist das was ich tu und hab ne reine Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rxmeysa58
Fragesteller

4-5 kg ungefähr

Tja4657  23.12.2021, 14:39
@rxmeysa58

Das kann man schon schaffen. Will ab Samstag auch abnehmen, auch die gleiche Menge. Man muss halt aufpassen, dass man nicht zu wenig ist und in ne Essstörung rutscht

Antonio449  23.12.2021, 14:43

Wasser trinken ist wirklich eine Sache die immer gesagt wird, die jedoch zu 100% stimmt. Ich merke, wenn ich weniger trinke, dass meine Haut unreiner wird. Deswegen kann ich dir auch nur sehr viel Wasser trinken empfehlen. Jeden Tag Sport machen (selbst wenn es nur 10 Minuten Dehnen sind)