Was ist für euch ein Glow-Up?

4 Antworten

Hey,

Ich beschreib mal was ich als (Glow Up) sehe, ich hatte mal einen Jungen in meiner Klasse er war etwas dick und hatte immer kurze Haare aber, aufeinmal nach dem Lockdown war er total gewachsen und hatte abgenommen und einen Mittelscheitel und längere Haare. Das sehe ich als Glow up natürlich gibt es auch anders einen Glow up Charakterlich yk?

Weder Kleidung noch Schminke noch sonstwas... ein Glow-Up ist was ganz anderes:

Es wird verwendet für reifen, an Zuversicht gewinnen und der Erhöhung der Attraktivität. Ein gern angebrachtes Beispiel für die Anwendung ist der Satz:“ Eine junge, wirklich hässliche Person kann mit dem älter werden, an Attraktivität gewinnen.“ Es beschreibt die Wandlung vom hässlichen Entlein zum schönen und stolzen Schwan. Glow Up steht in einem engen Kontext zum Heranwachsen. Es wird angewendet, wenn sich Kinder beim Aufwachsen an Vorbildern orientieren und dadurch Veränderungen erleben. Die Kindheit ist der größte Entwicklungsprozess im Leben eines Menschen. To Glow Up beschreibt die positive Entwicklung auf mentaler, physischer und emotionaler Ebene auf dem Weg zum Erwachsen werden.

https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-glow-up-bedeutung-auf-deutsch-definition-erklaerung-uebersetzung/

Bei Glow -up gibt es für mich 2 Sachen ,die erste möglich keit wäre sich Charackterisch zu verändern z.b gibt es eine Person die jeden Mobbt ,Asozial ist ,leute grundlos beschimpft und schrecklich ist aber nachdem Glow-up ist sie super nett und Entschuldigt sich u.s.w halt Charackterisch Stark verändern Mutiger werden u s.w

Die zweite Möglichkeit gibt es ,Körperlich sich zu verändern Z.b Gibt es eine etwas Kräftigere Person und nach dem Glow-up ist sie Z.B dünner geworden oder keine Ahnung hat keine Akne mehr oder so

Naja vielleicht das man zunimmt oder abnimmt, andere Frisur, keine Pickel mehr, mehr Make Up, aber auch ne andere Lebenseinstellung und Selbstbewusstsein