Face glow up?

2 Antworten

Heyyy 😇

du kannst vielleicht eine neue Gesichtscreme oder so ausprobieren, die deine Haut zb strahlender aussehen lässt. Natürlich kannst du auch Produkte wie einen Selbstbräuner benutzen, wovon du dann sommerlicher aussiehst, allerdings ist das dann ja künstlich. Wechsel am besten jede Woche deine Bettwäsche, das hilft dir, möglicherweise deine Poren zu verkleinern und allgemein einen besseren Teint zu bekommen. Du kannst auch zum Beispiel mit vaseline deine Wimpern etwas wachsen lassen, oder ein wimpernlifting set kaufen. Dann sieht es vielleicht aus als hättest du Mascara drauf selbst wenn du ungeschminkt bist :)

versuche auch eine Daily Routine in deine Pflege Routine einzuführen und nicht mal das und mal das zu benutzen, denn dann gewöhnt sich dein Gesicht nicht an die Produkte.

ein weiterer Punkt wäre natürlich Sport, workouts und allgemein Fitness und Bewegung, denn dadurch wird erstens dein Körper vielleicht mehr deinem Traum entsprechend und dein Gesicht wird definierter. Ich weiß nicht, in welche Richtung du dein Gesicht verändern möchtest, ob es die Haut ist, die Lippen oder die Form, aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!! 🥰🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eine neue Haarfarbe ausprobieren. Am besten zuerst mit einer Tönung.

Dann deine Haut pflegen und ein schönes leichtes Make up auftragen. Contouring am Besten mal auszuprobieren.

Vielleicht einen neuen Style wagen.