Glow up für sommer?

2 Antworten

Wow, das muss alles ganz schnell passieren. Dazu fällt mir nur folgendes ein:

lange schöne Haare?

Extensions!

schnell braun werden?

Selbstbräuner!

lange Nägel?

Nägel machen lassen.

schöne Haut ?

Unschöne Stellen mit Makeup behandeln oder durch Kleidung kaschieren!

---

Sorry, aber in ein paar Wochen kannst du nicht viel tun! Du hättest schon Ende letzten Sommer anfangen müssen, wenn du für diesen Sommer ein glowup haben willst.

Mystery562
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 🥰

Hallu ^^

So kannst du einfach einen Glow Up machen ohne viel zu kaufen 😌👍🏼

Lange Haare:

Wasche dir regelmäßig die Haare, und bürste die gründlich durch. Das macht die Haare weich und so werden die gepflegt und länger mit der Zeit :)

Schnell Braun werden:

Chille in der Sonne mit Sonnencreme 🧴 oder mach viele Aktivitäten draußen in der frischen Luft

Lange Nägel:

Ich glaube hier bist das einzige wo du bezahlen musst. Gehe ins Nagel Studio und mache dir so welche wie du möchtest 😚

Schöne Haut:

Benutze Body Lotion und Dusche dich jeden Tag gründlich damit all das dreckige vom Tag weg geht und alles frisch wird. Du kannst auch Masken oder Eye-Pads holen das macht echt Spaß 🤩

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG

LeilaHerz4👾